Eltern- und Familienberatung

Dein friedvolles Familienleben steht im Mittelpunkt und ist meine Herzensangelegenheit.

Die Beratungen finden online statt. Das hat den Vorteil, dass du keine Fahrzeiten hast und von überall aus mit mir in Kontakt kommen kannst ohne vor Ort zu sein. Du brauchst keinen Babysitter organisieren und fühlst dich vielleicht zu Hause ohnehin am wohlsten.

Dafür brauchst du lediglich einen Computer, ein Tablet oder Smartphone mit Kamera und eine stabile Internetverbindung. Die Beratung findet dann über Zoom statt. Hierfür bekommst du einen Einladungslink von mir zugeschickt.

Im Vorfeld der Beratung erhältst du von mir einen Beratungsbogen, in dem ich dir einige Fragen zu deiner Familien- und Lebenssituation stelle und zu deinem aktuellen Anliegen.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, schreibe mich gerne an. Ich freue mich.

Preise

Jede Familie ist einzigartig und darum möchte ich auch individuell auf jede Situation eingehen. Gerne biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch an, in dem wir uns kennenlernen können und gemeinsam herausfinden, ob wir ein Stück der Reise gemeinsam gehen.

Schreib mir gerne eine E Mail und wir verabreden uns zu einem virtuellen Treffen.

Ich freue mich auf dich. 

IN VERBINDUNG BLEIBEN...