FAQ

Häufig gestellte Fragen

➢ Kann mein Partner bei der Beratung auch mit dabei sein?

Ja, sehr gerne sogar. Es ist immer spannend beide Perspektiven zu sehen.

➢ Was passiert, wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann?

Bitte sag mindestens 4 Werktage vorher schriftlich per E-Mail ab, dann entstehen keine Kosten. Wenn du 3 Tage vorher absagst, berechne ich die Hälfte des Preises und bei zwei Tagen, den vollen Preis. Vielleicht kann ja auch nur ein Elternteil den Termin wahrnehmen, damit keine Kosten entstehen.

➢ Wie findet der Termin statt?

Die Familienberatung online via Zoom. Du brauchst also nur einen PC, Tablet oder Smartphone. Wenn du einen Vortrag oder ein in – house – Seminar möchtest, dann besprechen wir vorab wo und in welchem Rahmen das stattfindet.

➢ Wie ist der Buchungsablauf?

Wenn du einen Termin bei mir gebucht hast bekommst du eine Rechnung auf der auch meine Bankverbindung steht. Bitte überweise den vereinbarten Betrag dann.

➢ Wann kann der Termin stattfinden?

Wenn du gebucht hat, dann bekommst du von mir eine Mail, in der auch ein Link zu meinem Kalender ist. Dort kannst du in Ruhe schauen, wann es zeitlich für dich passt.

➢ Was kann ich machen, wenn meine Kita eine Weiterbildung buchen möchte?

Dann schreib mir gerne eine Mail an nora@inverbindung-sein.de, dann besprechen wir gemeinsam in welchem Rahmen das stattfinden kann.

IN VERBINDUNG BLEIBEN...